Clash Royale JEDEN Kampf verlieren?

4 Antworten

Hab n luft deck:
Lavahund (wenn du nicht hast würd ich den durch golem pekka oder funki ersetzen)
Ballon
Lakaienhorde
Megalakei
Wut
klon( falls nicht vorhanden spiegel)
Grabstein und skelettarmee
Es funktioniert folgendermaßen:
Lavhund zum tanken
lakaienhorde oder megalakei dahinter wenn der tower auf den lavahund schießt alles klonen dann wut und in 1 sec. Ist der tower down
Skelettarmee zum blocken (z.b.: elitebarbaren)
Friedhof auch zum blocken
Megaminion und minionhorde geht sonst auch ganz gut zum blocken
Wenn du mal einfach 200-1800 damage machen willst einfach ballon setzten und wenn der tower dann drauf schießt klonen und rage das macht richtig fett damage auch wenn er zerstört wird immerhin ca. 200 und das reicht auch für einige truppen
Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten war grad echt lange aufm smartphone am schreiben und achte nicht so krass auf rechtschreibfehler.
Viel glück noch!👍

Ich erklär dir mal wie das Spiel funktioniert, wenn man ein Game verliert, kommt man auf die ,,Verliererstrasse", wo du sehr viele Spiele hintereinander verlierst weil dir das Spiel extra Gegner mit fast perfekten Counter-Karten gibt. Dies soll bewirken dass der Spieler nach einer Zeit frustriert ist und Geld in die App investiert. Um jedoch ohne zu bezahlen aus dieser ,,Verliererstrasse" herauszukommen muss man normalerweise IMMER mindestens 20 Pokale opfern. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du auch gerne auf Google schauen wo sich Leute in den Gamecode eingehackt haben.

Was echt :/

0

Ja, deswegen habe ich das ,,Spiel" ab Arena 5 aufgegeben, ich war echt erstaunt das die Entwickler tatsächlich geschafft hat ein grössere Abzocke zu erschaffen als Clash of Clans

0

haha das stimmt :D

0

bei mir bewirkt es aber die Deinstallation und nach 30 Min installier ich es wieder xD

0

Kauf dir einfach auf deinem PC einmal ein anständiges Tower Defense Spiel für 10€ anstatt unter so einem Pay 2 Win-Dreck zu leiden. Kauf dir zum Beispiel Bloons TD 5. Kein Pay 2 Win, 100% Skill, keine verarsche vom System.

0

Das sind keine expliziten beweise @Jojoxd2 ... was du Verlierstrasse nennst ist in wirklichkeit ein Momentum. Wenn es wirklich so wäre wie du es sagst, würde man ja vom System betrügt werden.

0

jojoxd genau das gleiche Denke ich mir auch immer... verliere ich einmal Krieg ich genau das perfekte Counterdeck... echt traurig

0

Ich habe ein gutes aber dafür brauchst spiegel magier und zapp

Hab ich! :)

0

Wie heisst das Deck?

0

Was möchtest Du wissen?