Wenn du bisher keinen blauen Brief bekommen hast und Musik tatsächlich nicht Versetzungsrelevant ist, wirst du versetzt.

...zur Antwort

Ich würd sie als gerade mal bestanden bezeichnen. Also kein Meisterwerk. Die nächsten jahre werden auch nicht viel leichter, in anbetracht der pubertät und die kein bock einstellung steigt auch ...Man merkt, dass du in Fächern wo man nicht viel lernen muss gut bist. Aber wenn man 2 Tage vorher anfängt zu lernen, dürften zumindest die 4er verschwinden.

...zur Antwort

Es gibt da keine einheitliche Zeit. Es kann bei der einem Feuerwehr erst um 10 sein, bei der anderen schon um 7. Daher ist die einzige richtige Antwort: Erkundige dich bei der Feuerwehr, oder guck in die Formulare, die sie dir mitgegeben haben.

...zur Antwort

Bei Cloudflare kriegst du ein gratis SSL Zertifikat. Naja es ist dann aber nur halb verschlüsselt. Nur die Verbindung zum Cloudflare Server ist verschlüsselt , aber nicht die zu deinem hoster. Aber dass grüne schloss ist immerhin da.:)

...zur Antwort

Deine Mitschüler verstehen wahrscheinlich nicht, was sie lernen und haben im Unterricht nicht aufgepasst im Gegensatz zu dir. Geht mir in einzigen Fächer auch so😂

...zur Antwort

So ist Mathe halt. Nicht jedem liegen alle aufgaben Typen.

...zur Antwort

Je höher seine Klasse ist, desto mehr erwarten die Lehrer. Man muss viele Verbindungen zu anderen Themen ziehen und vor allem bei neuen Lehrer dauert es etwas bis man sich an die gewöhnt. Außerdem musste ich die Erfahrung machen, dass 1 Tag vorher nicht mehr für die 1 reicht.

...zur Antwort

Sind überhaupt Bilder drauf? Wenn du formatiert hast

...zur Antwort

Eine Vera wird normalerweise schon Monate vorher angekündigt. Habt ihr keine eltern Info bekommen? Außerdem weißt du es ja..

...zur Antwort

Normalerweise darf die das schon, außer du hast auch in den Wochen als der Stoff behandelt wurde gefehlt.

...zur Antwort

Etwas kurz. Würde dazu noch schreiben nicht jeder ist sportlich und wird deshalb benachteiligt etc

...zur Antwort

Am besten ist eine neu Installation. Da ist der alte Schrott nicht mehr da und Du kannst den PC nach dir personalisieren

...zur Antwort