Es kann auch sein das die Person wortkarg ist :)  

...zur Antwort

Geh in die Konfig.-Seite (meist 192.168.2.1) bei der Url eingeben. Dann unter Sicherheit einstellen das nur begrenzt Leute auf den Netzwerk zugreifen können. Wenn da schon ungewollte Leute sich im Netz befinden kannst du die auch von dort aus entfernen.

...zur Antwort

Solange du es bei der Fantasy belässt schadest du ja keinem.

...zur Antwort

Natürlich weiß man als Mann das es nur gemacht wird um Aufmerksamkeit zu gelangen. Manche stehen drauf, ich z.B. nicht, da ich auf vernünftige Frauen stehe und für mich knappes anziehen von Frauen nicht vernünftig erscheint .

...zur Antwort

Kommt auf Uni an, durchschnitt NC von Bewerbern - einfach überall bewerben

...zur Antwort

Eig. kann man doch behaupten, das überhaupt Schwerelosigkeit nur gegeben ist, wenn keine anziehende Maße gegeben ist . Überall wo maße ist gibt es auch eine gewiße Anziehung. Desto kleiner die Maße desto schwächer die Anziehung.

...zur Antwort

Wir haben hier Volksschulen wo man Sprachangebote anbietet, u.a. türkisch, vllt. mal bei dir in der Gegend gucken ob es soetwas gibt .

...zur Antwort

Such dir die Nummer von Jugendamt aus deiner Region aus dem Internet heraus und erzähl das denen . Die werden/müssen dir helfen - ist deren Job !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.