ich bin in meine lehrerin verknallt. Ich denke oft an Sie . Sie liebt mich aber wahrscheinlich nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sry, dass Ich das jetzt so offen sage, aber Masturbieren und warten. Du verliebst dich mit Sicherheit auch irgendwann in ein Mädchen in deinem Alter, die sich dann für dich Interessiert. Du weißt ja nicht wirklich sicher ob du richtig in sie verliebt bist oder ob deine Hormone momentan etwas Party machen. Du wirst dich bestimmt noch in ein Mädchen so richtig verlieben, und es dann merken. Und wenn sie es dann erwiedert, dann ist das etwas unglaublich tolles. Ich weiß natürlich jetzt nicht viel darüber wie alt du bist, und ob du bereits eine Freundin hattest. Aber abwarten lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebeskummer dauert ca. 3 monate. in jungen jahren auch mal 4 monate. diese zeit kannst du aber erträglicher gestalten, in dem du dein leben so vielseitig wie möglich gestaltest.

überlege mal, ob du nicht sportarten ausprobieren könntest, deren namen du heute nicht mal kennst, lokale ereignisse besuchen könntest, viel mit freunden verbringen kannst und dir 7 kurzfristige, 7 mittelfristige und 7 langfristige ziele für dein leben aufschreibst.

auch kann es helfen mit seiner familie oder freunden 10 minuten kuscheln am Tag zu vereinbaren. Denn so merkst du, dass du geliebt wirst und dein selbstbewusstsein steigt von tag zu tag. auch steigt die bindung zu deinen mitmenschen dadurch weiter an.

es gibt einen grundsatz im leben: du solltest immer mehr positive faktoren im leben schaffen als negative zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assasin1879
14.04.2016, 02:48

Ich habe nen neuen Sport angefangen,  ich mache auch dass mit den täglichen 1O Minuten und ich treffe mich oft mit Freunden. Vergeblich. Ich versuche mich ständig ab zu lenken von ihr

0

Das Konto von ihm wurde gerade eben erstellt, also würde ich das fast als Spaßbeitrag nehmen.

Aber da du erst 14 bist solltest du erst recht von Damen abstand halten die mehr als 20 Jahre sind. Es tut mir im herzen leid das zu sagen aber, so funktioniert leider Liebe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assasin1879
14.04.2016, 02:38

Keine sorge, aber ich bin nicht dumm genug um diesen Fakt nicht zu verstehen, aber ich kann sie nicht einfach mal eben vergessen. Außerdem habe ich das Konto gerade erstellt, weil ich andere Beiträge zu diesem Thema gelesen habe und da wollte ich mich auch mal öffnen 

0

Das wird nix... 1. Der Altersunterschied 2.Darf sie nix mit einem Schüler haben. Suche dir lieber ein Mädchen in deinem Alter oder warte noch, 14 ist noch echt jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assasin1879
14.04.2016, 02:41

Wie kann ich sie aus meinem Kopf vertreiben?  Ich weiß dass da viel zu viele Hürden sind, aber sie schleicht sich immer wieder in meine Gedanken 

0
Kommentar von iich7
14.04.2016, 02:41

Das sagst du.... Es gab schon viele Lehrerinnen wo mit 14-15 jährigen schüler geschlafen haben

1

Was möchtest Du wissen?