1.mal Gras?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Also bei einem Zug wirst du sehr wahrscheinlich nichts spühren, je nachdem aus was der Joint besteht, also aus wie viel Gras und wie viel Tabak ^^ Da wären schon mehr als 2 Züge nötig. Außerdem kann das Gefühl auch vom Tabak kommen, ein sogenannter Tabakflash, welcher wieder schnell verfliegt.

Gras riecht man sehr, vorallem an den Händen; und an der Kleidung, wenn man gegen den Wind steht und einem der Rauch ins Gesicht weht. Aber Deo hilft da, du rauchst ja keinen ganzen Joint und hast ihn auch nicht die ganze Zeit in der Hand.

Bei den roten Augen ist es so, jeder reagiert anders. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, bekommst du nicht wirklich extrem rote Augen, da du sehr wenig rauchst. Wenn es stark sein sollte, dann helfen Augentropfen. Die gibt es z.B. in der Apotheke, sag einfach du willst etwas für Augenrötung.

Außerdem solltest du Kaugummi kauen nach dem rauchen, damit der Mundgerucht vom rauchen weg geht und auch dein Mund mehr Speichel produziert, denn durch kiffen wird dein Mund meist trocken. Evtl. noch die Hände waschen um den Gerucht von den Händen weg zu bekommen.

Noch etwas...Du solltest nicht jeden Misst rauchen. Viele Dealer geben unerfahrenen Leuten, welche sich nicht so gut auskennen, schlechtes gestrecktes Gras, evtl. verschimmeltes Gras oder sogar kein Gras, sondern irgendwelche getrocknete Gewürze. Ihr solltet euch schon jmd. Vertrauliches suchen. Es kann aber auch Gefährlich werden, wenn er euch sogenannte Kräutermischungen unterjubelt. Das sind irgendwelche Pflanzenteile, mit synthetischen Cannabinoiden, welche chemisch produziert werden. Diese wirken sehr sehr stark und sind für unerfahrene nichts. ACHTUNG: LEBENSGEFAHR bei falschem Gebraucht von chemischen Kräutermischungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es riecht intensiv. Allerdings bleibt der Geruch so gut wie kaum oder gar nicht an der Kleidung. Nehmt genug Wasser mit und ein paar Snacks. Bei einem Mini Zug werdet ihr wenn überhaupt ein wenig High sein. Bezweifel ich stark das da rote Augen auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dummer Frage dumme antwort ist eigentlich so oder?! Allerdings gibt es jetzt eine Gute Antwort auf eine Dumme Frage (gar nicht eingebildet...).

Pass auf, vorweg, wenn du nicht weißt was eine Droge in deinem Körper macht dann nimm sie nicht , ich sage nicht du darfst/ sollst kein Gras rauchen, das kann und will ich gar nicht, ich sage dir nur das du dich gefälligst informieren sollst was der Zeug ist und was es bewirkt....

Gras ist zB oft eine Einstiegsdroge und auch wenn du sowas vielleicht nicht hören willst, lass dir von mir sagen das sowas wirklich überlegt sein sollte... Informier dich!!!!  Du gehst ja auch nicht in ein Chemielabor wo drei Gläser stehen zwei mit säure und eins mit Trinkwasser gefüllt und alle sehen gleich aus und du sagt dir ach egal ich hab zwar keine ahnung aber ICH WILL das mal ausprobieren... (Nicht der Bester Vergleich, ich weiß, aber versuch mich mal zu verstehen)...

naja auf jedenfall zu deiner Frage... Ja die Augen werden rot und glasig, aber das ist bei jedem unterschiedlich, den einen sieht man es sofort, anderen fast gar nicht an.... Der Geruch ist sehr stark, es setzt sich halt in der Kleidung fest, aber wenn man es richtig macht ist es durchaus Möglich mit deo und Kaugummi´s dagegen anzuwirken... Man sollte Wasser zum trinken mitnehmen, der Hals wird schnell trocken.... Allerdings solltest du dir mehr sorgen darüber machen wie du nicht zu gechillt rüberkommst (im BEzug auf deine Eltern) Geruch und so ist eins, aber du wirst sehr wahrscheinleich anders drauf sein...

Zum Guter Letzt eine Kurzfassung der Möglichen Wirkung/Risiken: Schwindel, starker Husten, heißhunger, Philosophische Weisheiten erwachen in einem, Man ist entspannt und gut drauf... aber wie bereits erwähnt das erste mal ist immer anders es kann so oder so sein... ich persöhnlich rate davon ab... es ist schließlich deine/eure Entscheidung, aber lss dir nix aufbrummen, es ist mutiger auf seine eigene Meinung hin auf etwas zu verzichten als einfach mitzumachen... Mach kein Mist Junge! Alles Gute

PS: INFORMIER dich GUT solltest du es doch  tun....

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten mal merkt ihr evtl nichts. Sowieso nicht nach einem zug. 

Verstehe dass ihr neugierig seid, aber tut euch selbst den gefallen und belasst es bei dem einen mal.

plant danach 2 rauchfreie Std ein, dann wird man nichts sehen. Es ist nie falsch jemanden dabei zu haben, der nicht mitmacht, damit nicht alle in der Runde  (falls es dazu kommt) verklatscht sind.

Holt euch das nicht von der nächsten Straßenecke von einem unbekannten.. 

Und ihr solltet was zu trinken mitnehmen, nur keinen Alkohol. 

Am besten lasst ihr es ganz sein, ansonsten bitte so verantwortungsbewusst wie möglich damit umgehen. Es ist und bleibt schließlich eine Droge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Minizug lohnt es sich garnicht... Du wirst nichts spüren und riechen tust kaum!

Fall du Gras rauchst und Angst hast dass deine Eltern bemerken empfehl ich dir bevor du mit deinen Eltern sprichst oder so wenn du zuhause ankommst dir das Gesicht mit Wasser zu waschen und deinen Pullover/t-Shirt etc. kräftig zu rütteln/schütteln/zupfen, damit der Geruch rausgeht (direkt nach dem Rauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht schlimm.

Es kann sogar sein, da es dein erstes Mal ist, dass du überhaupt nichts spürst. Und deine Augen werden wahrscheinlich nicht riechen. Den Geruch wird man nicht riechen, solange ihr nicht eine riesen Bong habt und irgendwie in einen kleinen Zimmer sitzt und zieht und zieht. Du wirst nur wahrscheinlich einen Geschmack von deinem Gras im Mund haben, für lange. 

Falls man was riecht kann Parfüm und Deo helfen, nur übertreib es nicht. Aber, wenn man weiß, wie Gras riecht dann überriecht man sowas nicht, man riecht wirklich die kleinsten Moleküle des Grases, besonders wenn man süchtig danach war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja augen werden rot gibt abe rin der apotheke augentropfen wodurch die roten augen weggehen kostest weniger als 5€ und ist rezeptfrei habe ich früher auch benutzt weiß nicht merh wie das heißt einfach in der apotheke nach solchen augentropfen fragen, riechen werden die es nciht sofern du nichts in den taschen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf an wie stark die Mischung is und wegen ein mal klein ziehen weiss ich nicht ob es was bringt. Du wirst denke ich mal nicht gleich rote Augen bekommen aber die es werden glasig.. Am besten ist du nehmst dir Deo mit wenn du es willst.. Und viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste mal ist nix weil die erwartungen viel zu hoch sind... 

ich würd empfehlen keinen alk vorher zu trinken... und ich würd raten, dass man sich nicht 3 wochen drauf vorbereitet... es ist nichts besonderes... das sollte es auch nie sein 

es ist halt nur unkraut  (weed engl = unkraut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Zug sollte nicht viel passieren. Rote oder Glasige Augen bezweifle ich nach nur einem Zug auch für den Fall kannste ja Augendrops verwenden. Naja kommt darauf an, wie die Mische ist und wie Du es verträgst. Der Geruch von Grad sollte nicht stark zu riechen sein. Außer Du rauchst den Joint vor Deiner Haustüre oder spazierst mit einem Baggy in die Wohnung ja oder Du bist der, der dreht. Aber eine gute Nase riecht alles und ein Deo kann den Geruch nicht überdecken ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dergruenebaum
29.03.2016, 03:35

Zum trinken lieber nichts Neutrales sondern eher was süßes wie Eistee und Co

0

Also zum Einen ist Gras nicht gesundheitsschädlich, zum Anderen, wie auch schon beschrieben, bleibt der Geruch, nicht so wie bei Tabak, nicht so stark haften, d.h. man riecht kaum was. 

Und falls deine Eltern es herausfinden, gibt's halt Stress. Ich denke aber, deine Eltern haben das bestimmt auch schon einmal gemacht. Bestimmt auch als Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nix besonderes du fühlst dich vielleicht zufriedener / Glücklicher ansonsten stinkst du nur danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch daneben nur sitzten trotzdem stinkst du danach wen ihr nicht nicht dabei lüftet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du bekommst die Panickattacke deines Lebens damit du danach kein Gras mehr rauchen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Schwachsinn ....
Und holt es nicht von IRGENDJEMAND man kann sich nie sicher sein mit was es gestreckt ist ... Von einem Zug und da es dein erstes mal ist wirst du höchstwahrscheinlich nichts merken... Und dann probiert ihr es nochmal aus weil ihr beim ersten Mal nichts gemerkt habt und dann findet ihr es toll und macht es nochmal ... So schnell ist man da drin ^^
Und ja du wirst danach riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seufz ...Lasst es einfach. Was habt davon? Eventuell gefällt es einem oder mehreren von euch und ihr werden vlt sogar davon abhängig. Lasst einfach die Finger von Suchtmittel wie Alkohol, Zigaretten, Gras...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google "Rauschzeichen", legt zusammen, lest zusammen das Buch und fühlt Euch dann besser vorbereitet auf Euer erstes Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha... Nein, wenn du einmal kurz dran ziehst wirst du weder high, noch riecht es, noch passiert irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?