bekommt man eine Geldstrafe wenn man pornoos guckt oder Serien auf burning series streamt?

6 Antworten

Filme zu streamen, also lediglich anzuschauen, ist nicht strafbar.

Auch wenn die Seite illegal ist, bzw. die Filme auf einer Streamingseite ohne Erlaubnis der Urheber dort rein gestellt worden sind.

Wenn du eine Nachricht von der Polizei in schlechten deutsch auf deinem Pc oder Handy bekommst, dann ist das Fake. Einfach Pc und Handy ausschalten.

Beim Handy musst du zudem meist noch den entsprechenden Browser löschen und wieder runter laden, weil sich hier der Virus schlechter beheben lässt.

Bei der ersten Sache kann man sagen: Nein

Beim Serienstreaming ist das so eine Sache, bei dir ist das sehr unwarscheinlich, da geraten eher die Uploader in Gefahr, denn diese machen sich strafbar. Als normaler Konsument befindet man sich mindestens in einer Grauzone in der einem in der Regel nichts passiert.

Nein, natürlich nicht. Beides ist nicht verboten.

Ich gucke schon seit Monaten täglich Burning Series und kann sagen Nein keine Geldstrafe.
Ich gucke schon seit Jahren täglich Porn*s und kann sagen Nein keine Geldstrafe