Illegale Streams?

1 Antwort

OB man erwischt wird, kann man nicht wissen, es ist aber MÖGLICH, dass man erwischt wird.

Hab mal gelesen, man muss pro Verfahren eine Abmahnung von 150 € und zusätzlich 5-10 € Schadenersatz für den Film zahlen.

Jama911  13.07.2021, 16:01

Naja, ich habe von Fällen gehört bei denen Leute über 20k $ zahlen mussten

BlackMamba05  13.07.2021, 16:03
@Jama911

Wenn man nach den Strafen googelt, bekommt man als Ergebnis meistens 150 €, manchmal zwischen 350 und 500. Aber wenn jemand seine gesamte Freizeit mit illegalem Streaming verbringt, kann es natürlich auch entsprechend teuer werden. Viele Verfahren, viel Schadenersatz...