Streamen im Internet?

2 Antworten

Ich nutze zum Streamen für meine Serien und Filme nur netflix und Amazon prime video sonst nichts in alles anderem sehe ich für mich keine nutzungsnötigkeit

Seiten, die jetzt illegal Filme anbieten, waren schon immer illegal. Die Konsequenzen bekommt aber nur der Betreiber.

Greekgirl34555
Fragesteller

Hieß es in dem EUGH - Urteil nicht auch was über Abmahnungen? Vorher war das eher eine Grauzone...

Greekgirl34555
Fragesteller
@CorruptedSystem

Aber auch nur dann, solange man das streamt oder? Wenn es jedoch Richtung Filesharing geht, wo man das selber auch noch zusätzlich weiter verbreitet, könnte man leichter nachverfolgt werden, wenn ich richtig liege? Letzteres war aber auch schon vor dem Urteil so kritisch