Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, beim illegalen streamen erwischt zu werden(Film)?

1 Antwort

Kommt darauf an...

wenn nicht zu erkennen ist das die Aufnahme illegal ist bzw Sound und Bild nicht mit nem Handy aufgenommen wurden und es nicht ersichtlich ist das es sich um ein illegales Video handelt dann befindest du dich in einer Grauzone... empfehlen tue ich das nicht, weil immer das Risiko da ist auch wenn du minderjährig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung