Erwischt werden bei Rokkr?

3 Antworten

Auch mit einem VPN ist man nicht 100% sicher. Die frage lautet, wie sehr kann man die vertrauen? Denn der Anbieter hat natürlich deine richtige IP. Es gibt VPNs, die sagen, die geben nichts weiter, aber da kann man auch nur auf deren Aussagen vertrauen.

Bisher verfolgt man das nicht wirklich, aber keiner kann dir sagen ob das wirklich so bleibt. Auch die nicht die sagen "mir ist noch nie was passiert".
100% auf der richtigen Seite bist du erst, wenn du die legalen Streaming Dienste benutzt.
Falls irgendwann mal dagegen vorgegangen wird, dann hättest du dir mehrere Streaming Dienste leisten können. Man kann ja auch immer wechseln und musst nicht alle gleichzeitig abonnieren und du unterstützt damit auch noch, dass weitere Filme und Serien gekauft werden (Deine App nicht).
Manche sagen gerne "Macht doch jeder". Würde es jeder machen, gäbe es nichts mehr. ;)

Was die beiden hier sagen stimmt übrigens nicht. Auch das anschauen ist illegal Punkt

Das anschauen der Filme im Netz ist erlaubt. Dass runterladen jedoch nicht. Dass heißt du kannst Rolkkr ohne probleme nutzten. Wer hat dir eingeredet dass dies Illegal ist?

TaeyangX  10.06.2021, 17:04

Das Europäische Gerichtshof. Auch das anschauen ist illegal. Das gilt für die ganze EU.

Kevin745
Fragesteller

Ich hab gelesen das eine URL auf (.to) illegal ist

Mit VPN ist man schon lange nicht mehr richtig sicher

Du darfst die Filme nur nicht herunterladen, im Internet schauen ist generell erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby