Streamen auf illegalen Seiten?

4 Antworten

merkt man erst wenn Post kommt, aber das da was wegen Streaming kommt ist sehr unwahrscheinlich, da der Aufwand viel zu groß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EisMitKamarel  09.03.2021, 18:21

Die Eltern von einem alten Klassenkameraden durften mal 3k raus hauen für ihn 😂

mosis283
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Habt ihr euch auf den Seiten angemeldet, oder die Sachen runtergeladen, oder warum musstet ihr so viel zahlen?

xxCORNHOLIOxx  09.03.2021, 18:34
@mosis283

Torrent, da findet ein Upload zum download statt und da ist es recht einfach die Ip herrauszufinden, das war damals noch nicht so mit VPN, aber selbst heutzutage gibts noch genug deppen die Torrent für sowas nutzen und abgemahnt werden.

Wie kommst du denn auf die Idee, dass deine IP Adresse herausgefunden wurde.

Ist irgendwas auffälliges passiert?

mosis283
Fragesteller

Ich habe nach einer Serie im Internet gesucht und eine Seite angeklickt, dann bin ich auf eine Folge raufgegangen und dann kam so eine Art Stop Schild, mit der Unterschrift von einer IP Adresse und da stand irgendwas auf englisch. Allerdings habe ich mir die Folge dort nicht mal angeschaut bzw. auf play gedrückt.

EisMitKamarel  09.03.2021, 18:25
@mosis283

Hoffen wir mal es war nicht deine 😅

Würde zukünftig erst mal VPNs benutzen haha

StarLinn100  10.09.2021, 22:46

Ja geld wurde von Kreditkarte abgebucht und weiß nich wovon

,,.........dann ist das ja höchstwahrscheinlich illegal."

Es ist nicht höchstwahrscheinlich sondern es ist in der Tat illegal! Wirst du erwischt bekommst du Post, in der eine Rechnung vorliegt. Mein Onkel wurde dabei erwischt und zahlte 2500€, weil er es sich auch runtergeladen hatte

xxCORNHOLIOxx  09.03.2021, 18:25

da bin ich mir zu 100% sicher das er keine 2500 gezahlt hat nur wegen download.

ich habe noch nie mehr als 800 gezahlt , sogar mit Upload und das war noch bevor die Geldstrafen eingedämmt wurden

StarLinn100  10.09.2021, 22:47
@xxCORNHOLIOxx

Ich habe auch eigentlich nichts anderes gemacht was auf der Webseite paar Filme geschaut

Serien und Filme illegal zu schauen ist natürlich strafbar und man könnte eine hohe Geldstrafe bekommen also würde ich dir empfehlen nicht mehr illegal Serien und Filme zu streamen.

Woher ich das weiß:Recherche