Frage zum illegalem streamen?

7 Antworten

Jedem das Seine.

Ich zahle dessen Strafe nicht. Soll er doch, wenn er erwischt wird - die Chance ist sowieso gegen Null, wenn man nicht gerade Torrents lädt, bei denen man aber wegen FileSharing dran ist..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
MrToast111  20.08.2021, 18:35

Was sind Torrents?

Ich nutze dafür immer einen VPN

Da ist die bessere Option sich die Streaming Anbieter aus dem Ausland zu kaufen

Es kommt drauf an, wenn du dir illegale filme als torrent runterlädst (bitte lasst die Finger von Torrents, wenn ihr nicht wisst, was ihr tut. Zum Glück nicht mehr so verbreitet) ist es sehr wahrscheinlich erwischt zu werden. Wenn man bestimmte Internetseiten benutzt, um das zu streamen, die so funktionierren wie beispielsweise Netflix, ist es seeehr unwahrscheinlich erwischt zu werden.

Dultus, UserMod Light   20.08.2021, 12:47
Wenn man bestimmte Internetseiten benutzt, um das zu streamen, wie beispielsweise auf Netflix, ist es seeehr unwahrscheinlich erwischt zu werden.

Netflix als legaler Anbieter ist ein ungünstiges Beispiel. :p

Das ist jedem seine eigene Sache.

Davon abgesehen,wird streamen nur extrem selten geahndet.Die Staatsanwaltschaft ist hauptsächlich hinter den Uppern und Linker her,nicht die Streamer.

Je nachdem ob ich ihn mag oder nicht. Wenn ich ihn mag würde ich ihn oftmals darauf hinweisen, wenn nicht würde ich es nicht tun