Beim ilegalem Streamen erwischt?

2 Antworten

Erster punkt: Solang du nicht in der Welt groß rumschreist das du Illegal Filme guckst, passiert da gleich 0, Jetzt aber ein großes ABER!

Von Kinox.to wurde nach meiner Recherche schon mehrere male die Streaming Server Hops genommen, wo man so die IP herausfinden kann und diese über den Provider z.B Telekom den genauen Standort herausgefunden hat und diese Leute die Illegal dort Filme gestreamt -/- geguckt haben in Grund und Boden verklagt.

Ein weitere Sicherheitsmethode ist die, das du einfach eine gute VPN verwendest. z.B Windscribe. Musst dich aber darauf einstellen das Kostenlose VPN's meist sehr Langsam sind und somit das Streamen erschweren sprich Schlechte Verbinden -/ scheiß Qualität.

Woher ich das weiß:Recherche

Streame und downloade seid 5 Jahren hab 2000+ Dateien (Filme und Sendungen) runtergeladen. Bis jetzt wurd´ ich ich noch nich´ belangt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen