Ich habe auf bruning series gestreamt was soll ich tun?

6 Antworten

Das bloße ansehen des Materials ist meines Wissens nach keine Straftat, aber das Streamen hinterlässt Datenreste welche illegal sind, korrigiert mich gerne mit Quelle wenn ich falsch liege.

Du brauchst dir aber keine Sorgen machen du müsstest angezeigt werden, damit dir was passiert.

Die Strafverfolgung ist nicht an Leuten wie dir interessiert, die jagd die großen Fische, also die Betreiber, auch als einige Kinox domains runtergenommen wurden, wurden Verbraucherdaten entdeckt und denen ist nichts passiert. Ich bin auch mal auf burning series wenn die legalen Anbieter meine Serien runternehmen, mach dir kein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuiceWrld08  27.04.2021, 23:07

Ist jetzt etwas peinlich aber ist das auch ok auf der seite hanime.tv wenn ich da den tor-browser nutze und eine andere email-adresse?

Tbone2334  28.04.2021, 22:16
@JuiceWrld08

Ich schätze mal das ist erwachsenen Unterhaltung?

Daa gleiche wie oben gilt auch hier. Ich vermute jetzt mal ganz stark das dort keine minderjährigen Anime girls gezeigt werden.

Das wäre etwas kritisch denn dabei geht den vom LKA und BKA voll einer ab. Bei solche pornografischen Inhalten egal ob echte Kinder oder animierte, kennt Papa staat kein Spass.

Ansonsten wie gesagt, der Endverbraucher ist meistens uninteressant wenn du nicht gerade die videos downloadest und diese dann weiter verkaufst. Sprich Geld damit verdientst. Wenn du nur schaust bist du meistens sicher vor Strafverfolgung, was dir ganze Sache aber nicht legal macht!

Tbone2334  17.05.2021, 09:46
@JuiceWrld08

Ich dachte das, weil du gesagt hast es ist etwas peinlich. Ich bin 21 und hab heute noch Freunde und Arbeitskollegen die Animes schauen, daran ist garnix peinlich ist ja nicht nur für Kinder!

Auch streamen auf solchen Seiten ist nicht peinlich wie gesagt mach ich auch mal alle paar Monate.

Bleib ganz ruhig, alles ok. Lösche deinen Browser Verlauf und mache es einfach nie wieder. :)

Hallo6637647
Fragesteller

Danke für die beruhigung aber was soll ich tun wenn es raus kommt?

LisaTheres  09.09.2020, 14:25
@Hallo6637647

Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sehr sicher das nichts passieren wird. Es gibt so viele Menschen die diese Plattform mehrmals in der Woche besuchen. Du warst jetzt einmal drauf und lässt es einfach von jetzt an :)

Es ist definitiv illegal. Aber es wird trotzdem nichts passieren. Also Ruhe bewahren.

Es wird nichts passieren, niemand hat Interesse daran dich zu verfolgen und selbst wenn, ich bin mir sicher dass der Fall nach einer Weile fallen gelassen würden (aufgrund deines Alters und weil es ja ein Versehen war). Wenn du dir aber in Zukunft trotzdem so Sachen anschauen willst, ohne Angst zu haben, dass es jemand herausfindet, dann benutz den Tor-Browser. Daran beißen sich sogar Geheimdienste manchmal die Zähne aus und dich wird da sicher niemand suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher eine Grauzone da es "Streaming" ist dir kann aber soweit nichts passieren solange du nichts runterlädst.. Keine Panik währen du Angst hast schauen manche gerade und das seit Jahren auf Burning Series serien an

AstridVonD  09.09.2020, 14:17

Stimmt nicht. Seit 2017 ist Streamen eben auch illegal und keine Grauzone mehr.

AstridVonD  09.09.2020, 14:23
@wiki01

An den Fragesteller: Wenn bald die Polizei vor deiner Tür steht kannst du ihm ja diesen Beitrag zeigen und wiki01 als Quelle nennen, dass du n nichts schlimmes getan hättest.

wiki01  09.09.2020, 15:18
@AstridVonD

Der Polizei ist das wurscht. Das interessiert eh nur die deutsche Abmahnmafia. Und ja, darf er gerne als Quelle nennen.