Wo kann ich The Rookie Staffel 5 Folge 5 anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf WOW kommt jeden Mittwoch eine neue Folge „The Rookie“ sowie „The Rookie: Feds“.

Hier findest du den Trailer: https://youtu.be/ALA3aUwDybs

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge schon länger The Rookie.
Verzweifeltj115
Fragesteller

Vielen Dank. Das heißt ich kann jede Woche nur eine Folge anschauen schade.

Die werden noch nach und nach releast. Ansonsten wäre Sky eine Lösung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Auf Netflix gabs doch schon die neue Staffel?

bin mir aber nicht sicher ob es 4 oder 5 war.

Verzweifeltj115
Fragesteller

Wie gesagt, gibts nur die Staffel 4 die 5 nicht die ich anschauen will.