The Rookie Staffel 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde gerade erst die 6. Staffel bestätigt und soll auch gedreht werden aber durch die Streiks geht es auch da nicht weiter und wie es dann mit der Serie weitergeht kommt darauf an wie die Staffel läuft und ob es sich lohnt sie weiterzuführen. Daher kann man jetzt noch nicht sagen, ob es eine 7. geben wird, das wird erst nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer gesagt, wenn die ganzen Studios sagen welche Serien Fortgeführt oder Abgesetzt werden.

Ob es eine 7te gibt ist weiterhin unklar. Jedoch wollte man die Serie trotzdem weiterführen und die ersten Folgen kommen ja jetzt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Es wurde noch keine Staffel 7 bestätigt.

Woher ich das weiß:Recherche