Wie findet ihr die Serie The Rookie. Ich habe bisher 4 Folgen angeschaut und finde es ist immer der gleiche Ablauf. Wird es spannender?

6 Antworten

Ich fand die eher langweilig.

Typisch amerikanische Serie.

Kein Vergeich zu britischen oder französischen Krimiserien.

Sehr cool :)

Mir gefällt sie gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Nee 😁 das bleibt so 😁. Ist echt fad. Ich schaute das früher nur auf ZDF Neo vor Monk.

Ich liebe diese Serie. Es gibt wirklich ein paar Folgen, die deutlich spannender sind und diese Serie ist schon lustig. Schau es dir trotzdem weiter an, vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Folgen werden vom Stil her vl ein bisschen anders aber Wirklich besonders Spannender werden sie nicht. Aber so langweilig ist die Serie nicht!!! Ich habe die Ganze erste Staffel an einem Abend bzw. Nacht durchgeschaut, weil sie so spannend war.