Welche Serie findet ihr besser "The Rookie" oder "Broklyn 99"?

4 Antworten

Auf jeden Fall the rookie. Gibt mehr Folgen und ist spannender und nicht so Albern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag The Rookie mehr, da ich es schon länger gucke und es mir immer viel Spaß gemacht hat.

LG dein Schwein 🐖

Ich finde The Rookie um Ecken besser ! Brooklyn 99 gefällt mir nicht so gut

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Brooklyn 99.

The Rookie ist doch einfach eine Krimiserie, das ist nicht lustig.

DerNervige2001
Fragesteller

Wo steht, dass es "lustug" sein soll?

EdgarWibeau  09.12.2023, 12:28
@DerNervige2001

Hätte für den Vergleich Sinn gemacht, wenn man 2 ähnliche Serien verglichen hätte.

Das eine ist Comedy, das andere eine Krimiserie.

Blacklist ist die beste Kriminserie, Rookie ist eigentlich beschissen.

99 ist Comedy, dafür finde ich es eigentlich ganz gut.