Serie the rookie?

4 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass Rosalind wirklich gestorben ist, weil niemand einen Kopfschuss überleben kann und ihr Tod wurde ja auch bestätigt. Wenn du wissen möchtest wer schlussendlich Rosalind erschossen hat, empfehle ich dir die 4. Folge der 1. Staffel von „The Rookie: Feds“ (ebenfalls auf Sky) anzuschauen. Dort klärt das FBI den Fall.

Viel Spaß noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge schon länger The Rookie.

CURAT  18.08.2023, 21:37

Kopfschüsse kann man überleben: Stirbt man sofort bei einem Kopfschuss? Oder kann man einen Kopfschuss überleben? - COSMIQ

Zudem kannte ich einen alten Herrn, der im Zweiten Weltkrieg im Alter von 21 Jahren in den Kopf geschossen und auf einen Wagen mit Leichen geladen wurde, weil er für tot gehalten wurde. Er überlebte aber und kam genau an dem Tag zuhause bei seinen Eltern an, als die schriftliche Nachricht von seinem Tod bei denen eintraf. Als ich ihn kennenlernte, war er 88 Jahre alt und quietschfidel, ging täglich einkaufen, jede Woche ein- oder zweimal ins Theater, in die Oper, in ein Restaurant, werkelte im Garten... verreiste mehrmals jährlich und starb erst mit 96 Jahren friedlich im Schlaf.

Was Rosalind angeht: Sie hat den Sniperangriff nicht überlebt (aber das weißt Du mittlerweile sicher schon). Trotzdem ein Link, falls mal wieder so eine Frage auftaucht und Du keine Angst vor Spoilern hast: Rosalind Dyer | The Rookie Wiki | Fandom

LG :)

Ja sie ist verstorben. Auch die wirkliche Schauspielerin 🕊

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Also ich denke das sie wirklich tot ist denn Schauspielerin Annie Wersching ist leider dieses Jahr verstorben 🥺

Woher ich das weiß:Recherche

Servus, zu deiner Frage eine späte Antwort: Zum Zeitpunkt deiner Frage war die Schauspielerin Annie Wersching leider schon verstorben. Am 29. Januar 2023 ging sie leider wegen Krebs im alter von 45 von uns. Geplant war dass ihre Figur Essentiell die Serie als Bösewicht prägen sollte. So hat dies aber nicht funktioniert. Als verkündet wurde dass sie ihren Krebs nicht besiegen wird, wurden die ersten 4 Folgen der 5 Staffel ihr gewidmet, und ihrem Charakter ein Ende gesetzt. Annie Wersching verstab friedlich im Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung