Disney plus Serie gesperrt?

Das wird mir angezeigt.

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Versuche es vielleicht da aber ich weiß es jetzt auch nicht wirklich haha sorry und wenn es da auch nicht geht oder das ist, was du gemacht hast, dann probier es vielleicht mal auf einem anderen Browser.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Serie, Disney Plus)  - (Filme und Serien, Serie, Disney Plus)  - (Filme und Serien, Serie, Disney Plus)

Queenjxnv
Fragesteller

Habe jetzt mal alles auf deutsch, aber sowohl aufm Hauptaccount als auch aufm neben Account kann ich die altersbeschränkung nur bis 14 machen. Du weißt nicht zufällig was ich da einstellen muss um es bis 18 machen zu können?😅

Queenjxnv
Fragesteller

Oder würdest du den Account für die Zeit bis ich die Serie zu Ende geschaut habe, mit mir teilen. Würde dir dann für die Zeit meinen Netflix Account zur Verfügung stellen.

kxsnoah  21.05.2021, 06:36
@Queenjxnv

Sorry, aber ich kann dir meine Accout-Daten nicht geben, da ich sie von einem Freund hab und das wäre schon hart asozial. Versuch mal einen Regler zu fingen, wo du die Kindersicherung ausschalten kannst falls du das nicht kannst erstelle dir ein neues Profil

Also wenn du die Kindersicherung in deinen Profileinstellungen nicht ändern kannst, dann haben das wsl deine Eltern so eingestellt, aber versuche mal die einstellungen in deinem eigenen Profil zu ändern

PS: hab sonst keine ahnung das Bild verwirrt mich sehr lol aber viel Glück wünsch ich dir :)

Queenjxnv
Fragesteller

Das ist ja das was kommt, wenn ich sie auf meinem Account einstellen will :D

trotzdem danke