Wo kann man Wandavision anschauen?

4 Antworten

Legal nur auf Disney +

Bei Disney ist es generell schwierig die irgendwo auf illegalen Streamingplattformen zu finden aber wenn du eingibst ,,wandavision full episodes“ kommen diverse Seiten, auf denen ich natürlich noch nie Filme gesehen habe, wo du die Episoden schauen kannst. Ist aber natürlich illegal und eventuell kannst du dir einen Virus einfangen.

LG

AskoTV  25.06.2021, 18:09

Virus einfangen aber auch nur, wenn man auf dumme Sachen klickt :D Mit bisschen Vorsicht passiert nix… Habe ich gehört ;)

ahafragen  25.06.2021, 19:36
@AskoTV

Hab aber auch gehört das man manchmal automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet wird aber wenn man schnell den Tab wegwischt passiert anscheinend nichts :D

Nope. Die Serie lässt sich legal nur auf Disney+ schauen.

Wenn du es illegal gucken willst, dann ist das möglich. Ansonsten nur auf Disney+

Ja Disney+

Versteh die Leute nicht die es nicht Checken das es Disney+ Exclusiv ist