Was muss man vor WandaVision schauen?

6 Antworten

Wenn du alle kleinen details verstehen willst musst du alle mcu filme gesehen haben. Wenn du die nicht gesehen hast macht es eig nicht soo viel aus weil meine mom hat mit mir wanda vision geguckt und sie hat keine marvel filme gesehen und sie hat s trd verstanden

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Marvelfan
Evenjelinx
Fragesteller

Hab bisher nur Iron Man, Captain America und Spiderman gesehen :) Danke trotzdem!

Ich hab alle Filme geguckt. Es sind zwar viele, aber angenommen du würdest nur die Filme gucken wo Wanda und Vision drin vorkommen, würdest du beispielsweise in Civil War/Infinty War etc. trotzdem den gesamten Kontext und die Story nicht verstehen, weil du nur zwei Nebencharaktere kennst.. die nur 2 Minuten Screentime haben... Ich empfehle daher alle zu gucken.

Naja. Es wird eigentlich Sehr viel erklärt. Und wenn man Mal etwas nicht versteht, kann man auf YT nachschauen. Da gibt es ein Kanal, der Wöchentliche WandaVision Analysen gemacht hat. Der Typ erklärt es ganz gut.

Also, ich glaube vor WandaVision , musst du das sehen, was davor war. Aber ich bin mir nicht sicher. Aber es muss auf jeden fall Avengers: Endgame sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur den allgemeinen Plot verstehen willst, dann sollten Avengers 2, Civil War und Aveners 3+4 ausreichen.