Warum schauen Jungs dauernt auf den PO von JEDEM Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Biologie, für Männer/Jungs ist das ein zweites paar Brüste die hinten sind.

Glaub mir auf jedes Mädchen guckt keiner. Das macht auch nicht jeder Junge. Zwar die meisten, allerdings dann auch nur ab und zu.

Des weiteren kann mir keiner erzählen, dass Frauen nicht ebenfalls die Männer auschecken.

Well .. nein du bist die hübscheste aus der Klasse - glaub mir ;) ! Die anderen sind doch nur eingebildet, du nicht - du bist klug, hübsch und hast den besten Po.

Ich weiß nicht^^

0

Der Hintern ist ein Schlüsselreiz.

Weil die kahbas auch alle dünne enge hosen tragen... außerdem sind hintern allgemein schön anzusehen(und es heisst nicht, dass deshalb alle auf dich stehen)