Was kann ich im diesem clash royal Deck verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Deck Àndern 86%
Deck so belassen 14%
Ehrenloses Deck spielen 0%

4 Antworten

Hey ich wĂŒrde vllt den megaritter oder die elitebarbaren durch eine walkĂŒre ersetzen, sie ist gerade richtig stark in der meta und dann ist dein deck auch nicht mehr ganz so teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deck Àndern

Bis jetzt haben alle sehr cringe Sachen geschrieben . Ich spiele das Deck hier :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
DontDelete129  13.12.2021, 22:29

Magier kann stark sein, aber meistens ist er es nicht.

Ist voll schlecht.

Mach so:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Lichtgestalt04
Fragesteller

Hast du da diesen free Hack gemacht oder wieso 1 Millionen gems 😂

wieviele TrophÀen hast du mit diesem Deck erreicht

NightRock5  02.12.2021, 01:01
@SweetSilence

Wieso sollte ich son noob no Skill scheiß beneiden, die Spieler auf diesen Servern sind echt alle Sau schlecht.

SweetSilence  02.12.2021, 01:03
@Lichtgestalt04

Nigh5eock hat Recht. Hab mir ein apk runtergeladen wo ich kp wie viele MĂŒnzen usw habe usw

NightRock5  02.12.2021, 01:06
@Lichtgestalt04

Das sind Clash Royale APKs die auf anderen Servern laufen. Diese können die Leute beliebig verÀndern. Da kommen aber immer nur Leute hin, die denken is jetzt Sau geil alles max zu haben, wo bei da jeder max is. Das bringt, halt nix, spielen kann von denen eh keiner. Und die meisten spielen 20 kÀmpfe und löschen das dann wieder.

NightRock5  02.12.2021, 01:12
@SweetSilence

Das Problem ist das, sorry aber die Leute da eher weniger Ahnung haben, nicht böse gemeint aber Guck dir Mal dein Deck an, fĂ€llt dir was auf? Nur legendĂ€re, der Fragesteller wollte diese wenn möglichst vermeiden. Da er das normale Spiel spielt wĂŒrde ein solches Deck wie du es hast höchsten Muttis Kreditkarte belasten.

Deine Antwort empfindest du vielleicht als witzig, aber sorry sie is einfach unnötig. Angeben schön und gut aber wenn es nicht das richtige Spiel ist, dann lohnt das einfach nicht.

FlashYizz  02.04.2022, 14:11

Du noskiller

Deck Àndern

Einfach 2.6 und alles ist gut