Tunnelgräber oder Koboldfass ins Deck (clash royal)?

2 Antworten

Das Koboldfass wird bei meinen Gegnern öfter gespielt.

Wenn der Gegner kein Elexier mehr hat oder den anderen Turm verteidigt, macht das Koboldfass sehr schnell sehr viel Schaden. Man muss so schnell wie möglich etwas gegen das Koboldfass unternehmen.

Der Tunnelgräber ist besser geeignet, den Fokus auf sich zu lenken, während man mit anderen Einheiten unbeschadet zum Gegner stürmt, da er robuster ist als die Kobolde aus dem Koboldfass.
Man hat etwas Zeit, gegen den Tunnelgräber etwas zu unternehmen.

Ich finde Koboldfass besser, da sie mehr Schaden machen und auch gut zum Verteidigen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen