Clash Royal Deck um Arena 10 zu gehen?

4 Antworten

Mit diesem Deck solltest du erfolgreich sein wenn man sich ein bisschen eingespielt hat und du die letzte Karte bekommst die dir zu diesem Deck fehlt.

Prinzessin,Feuerball,Schweinereiter,Skelettarme,Knall,Eismagier,Lakaienhorde und Dunkler Prinz

Damit habe ich Super Erfolge.

Kannst natürlich solange du die Prinzessin nicht hast gegen Feuergeister,Hexe oder Magier tauschen.

Wünsche dir viel Erfolg 😊

FynnFynn1334
Fragesteller

1) ich versuche schon seit 50€ Prinzessin zu bekommen xD 2) danke

Blackoutd  23.12.2016, 01:31

Ich habe 4 Legendäre aus ner Freechest bekommen. Funki, Dracheninferno, Tunnelgräber und Kampfholz. xD

FynnFynn1334
Fragesteller

hab eismagier aus freechest

Haha, schlechte Wahl. Hatte schon Gegner damit, hab die mit Funki weggeballert. Und Bombemturm ist unglaublich stark, kombiniert mit Skelettarmee. Haste keine Chanche, haha.

Blackoutd  23.12.2016, 01:30

sry, sollte eig. ein Kommentar an Longmen sein Kommentar sein.

FynnFynn1334
Fragesteller

1) haha schlechte Wahl. meinst du damit den Golem? 2)haste keine Chance. hast du keine Chance-wenn du funki, skelettarme und bombenturm kombinirst verlierst du?

FynnFynn1334
Fragesteller

dachte schon 😂

Blackoutd  23.12.2016, 01:34

Naja Golem und Lavahund ist eig. auch einfach zu gewinnen. Ich setze Funki auf die Seite, wo Golem ist und warte bis Lavahund kommt. Dann geh ich auf 3 Sterne. Du kannst es halt aufgrund von Elexiermangel nicht mehr deffen und schon hab ich gewonnen. Würde dir ja gerne Wiederholung teilen... xD

FynnFynn1334
Fragesteller

du bekommst über 2 min ca 15 elex (ohne Pumpe), funki 6, Golem 8 und lavahund 7, 6+8+7=21 dazukommt dass des Deck net unter 3.4 Durchschnitts Kosten kommt will heißen langsame rutation

Blackoutd  23.12.2016, 01:40

Wie gesagt,ich könnte dir ne Wiederholung schicken xd

FynnFynn1334
Fragesteller

Mach das

Probier mal das deck, bin damit auf 4225 Pokalen. Den Lavahund benutzt du als tank, dahinter den Megaminion und die 3 Lakaien. Den Tunnelgräber kannst du zum Schluss setzen damit er für die Lava Pops tankt. Viel glück. Ich hoffe ich konnte helfen.

Damit wirst du sicher hochkommen ! - (Handy, Spiele, App)
FynnFynn1334
Fragesteller

was kann ich anstelle von dem Nudelholz des Todes nehmen?

1ApplePro  23.12.2016, 12:38

Entweder Pfeile oder die Kanone.

1ApplePro  29.12.2016, 20:25

Wie ist das deck ? Bin mittlerweile bei 4500

Bin bei 2950 und habe einen besonderen Deck, der allerdings geheim ist, weil er extrem effektiv und stark ist. Komm in mein Clan, dann wirste es sehen :D

FynnFynn1334
Fragesteller

wir heißt dein Clan?

Blackoutd  23.12.2016, 01:25

Ich kann dir nur eines sagen: Kombiniere etwas mit Wut und Pfeilen. dann haste schon gewonnen.

Blackoutd  23.12.2016, 01:25

Bist du schon in einem Clan?

Blackoutd  23.12.2016, 01:25

Suche nämlich Member, nicht dass du dann gleich gehst. xD

FynnFynn1334
Fragesteller

bin in nem Clan den ich gemacht hab wo alle unsere Coc member die cr haben drinn sind, da kann ich net weg sry

Blackoutd  23.12.2016, 01:29

Sag mal deinem Clan namen und wie viele Spieler drinn sind.

FynnFynn1334
Fragesteller

Kämpfer und wir sind 9 Personen, es kommen aber noch welche

Blackoutd  23.12.2016, 01:37

Wie heißt du mit namen, gibt viele "Kämpfe" Clans. xD

FynnFynn1334
Fragesteller

get on My Level. Haben einen blauen pekka als Zeichen, und momentan ist "❤Lena❤" Anführer(in)

FynnFynn1334
Fragesteller

hab jz 2864 Trophäen und haben übrigens die clanrigion Deutschland