Clash Royale Deck fuer 2700+ Pokale?

1 Antwort

Momentaner Stand 3,65k Trophäen
Deck:
Riese, Hexe, Skelliarmee, Lakaienhorde(3er Lakaien würde ich hier mehr empfehlen, falls das Level hoch genug ist), zap, infernodrache, holzfäller(alternative mini pekka bin auch als am wechseln) miner(alternative koboldfass)

Zusammenfassung:
Riese Lv. 8
Hexe Lv. 4
Skelettenarmee Lv. 5
Lakaienhorde Lv. 11
Miner Lv. 2
Holzfäller Lv. 2
Zap Lv. 11
Infernodrache Lv. 1

Allgemein noch ein Tipp:
Versuch geduldig zu sein und den Gegner immerangreifrn zu lassen.
Versuch ihn dann sozusagen auszukontern sprich mit deinem Turm udn deinen Truppen auf deiner Seite seinen Angriff aufzuhalten um dann mit den übrig gebliebendrn Truppen vom Kampf auf deiner Seite und deinen jetzt platzierten Truppen einen miesen Konter zu starten.

Beispiel:
Er setzt die Elitebarbaren und die Walküre wenns gut läuft plättest du sie mit der Lakaienhorde und der Hexe auf deiner eigenen Spielseite.. wenn die Hexe und die Lakaienhorde gerade über die Brücke rüberlaufen setzt du einen Riesen vor... sehr schwer dann noch zu verteidigen, weil du ihm mit dem Elexier voraus bist.

User29338
Beitragsersteller

Dankööö! :)