Gutes clash Royale Deck ab +5200 Trophäen?

2 Antworten

Also ich hätte zwei Decks, beide beinhalten nur Karten, die du auch besitzt und sind definitiv auch mindestens bis zu 7000 Trophäen spielbar.

Das erste Deck ist Fireball Bait mit den Königsrekruten:

Bild zum Beitrag

Dieses Deck ist relativ einfach zu erlernen und trotzdem kann man, wenn man es gut spielt, hoch damit kommen.

Meine zweite Deckempfehlung ist E-Golem splash, ein klassisches Elixiergolem-Deck, auch an deine Kartensammlung angepasst und nicht allzu schwer zu spielen.

Bild zum Beitrag

Vielleicht guckst du dir ein paar Youtube-Videos zu den Decks an, dann heißt es nur noch: Üben, üben, üben. Wenn du diese Decks gut spielst, kannst du damit hoch kommen.

Viel Erfolg beim pushen! 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
 - (Clash Royale, Deck)  - (Clash Royale, Deck)

Bild zum Beitrag

Bestes deck was deinen karten entspricht von 5,2k bis 7k

 - (Clash Royale, Deck)
Chenabeu
Fragesteller

Danke dir