Wie komme ich in Liga 1?

2 Antworten

Karten mit niedrigem Level, Schlechtes Deck oder allgemein zu wenig Erfahrung oder falsche Taktiken. Man kann mit einem Deck 3000 oder auch 4000 pokale erreichen. Wenn man die Situation falsch einschätzt und dann beim Gegnerangriff falsche Karten auf der Hand hat, ist ende.

Schau dir mal die Tuniere an. Da denkt man immer die wüssten was der Gegner jetzt auf der hand hat und was er nun macht. Die kennen die Züge der Gegner und haben defensiv fast immer die Perfekten Karten auf der Hand.

Manche könnens halt. Check ich auch nicht immer.

Bin grade auch so bei 3800. Gehe grade immer zwischen Arena 11 und 12 hoch und runter.

sidneyb
Fragesteller

ok danke vielmal für die Antwort

Ich war mal auch so bei dir in der Trophäenhöhe und hatte auch ungefähr so einen Rekord. Ich hatte das Spiel da erst seid 3 oder 4 Monaten und hatte auch sehr niedrige Karten-level aber hatte ein gutes hog cycle deck mit Holzfäller Feuergeister Banditin Infernoturm Prinzessin Schweinereiter Knallzauber und Feuerball.

Die Karten waren so ungefähr Testspiel niveau.

Dann kam der Megaritter raus und ich habe ihn leider in der challenge nicht bekommen, hatte aber genug Gold und habe ihn später im Shop geholt und war mega lucky. Mit ihm bin ich dann Arena 12 geworden aber dort gab es noch nicht das Elektrotal. Dann fand ich ein Funki cycle deck und bin nur durch Glück Liga 1 geworden. Dann war das schon mein 5.ter Monat und ich habe ungefähr ein Monat gewartet und nicht gekämpft um die Saisontruhe zu bekommen.

Dann kam mir die Idee ein Golem deck solange hochzupushen bis es sehr hoch ist und ich meinen ersten Kampf wagte.

Aber dann drückte ich ausversehen auf kämpfen und hatte gewonnen obwohl mein deck nur 1 level höher als das testspiel limit war.

Dann habe ich gemerkt dass Golem decks in Liga 1 mega stark sind und benutze es heute.

Also als ich angefangen habe zu kämpfen hatte ich es noch nicht hochgelevelt also zur Info du brauchst eig. keine übertriebene level um hoch zu kommen

du brauchst einfach nur starke truppen.

Mit Golem war mein Rekord 4250 K aber mal schauen bestimmt geht es mit dem deck noch Liga 2 ;).

So kommen wir jetzt endlich zu meinem tipp.

Mit Megaritter schafft man es eig. Arena 12.

Mit Golem Liga 1.

Hier das Megaritter deck: Kobolde Fledermäuse Schweinereiter Eisgolem Megaritter Blitz Knallzauber Elektromagier

Aber irgendwie glaube ich dass das deck heutzutage nicht mehr klappt dann kannst du ein anderes Megaritter deck ausprobieren was du findest.

Wenn du kein Megaritter hast kannst du ja Gold sparen um ihn im Shop zu holen.

Falls du Elektromagier nicht hast kannst du es bei ihm auch machen oder einfach durch Eismagier oder Magier ersetzen ;).

Hier mein Golem deck: Bogenschützen Pfeile Tornado Megaritter Golem Nachthexe Elexiersammler und Megalakai.

Megaritter passt eig. ja nicht so gut aber man braucht ihm beim Golem weil man mit den anderen Truppen keine großen push' zerstören kann wie z.B. Holzfäller und Elitebarbaren zsm.

Ich hoffe es wird dir helfen LG Dombrine ;)

sidneyb
Fragesteller

danke vielmals für deine Tipps:)