Wie hoch ist euer Rekord bei "Fruit Ninja"?

19 Antworten

Ihr könnt mich für irre halten aber: Classic:3795 Zen:304 Arcade:1376 Also ich finde es kommt nich drauf an wann die Früchte oder Bananen kommen es liegt an den Combos ich hatte zum Beispiel mal eine 11 Combo aber auch nur ein mal ;) ich finde is ein coooooooooles spiel und wünsche euch viel spass bei zocken

Classic: 343

Arcade: 2056

Zen: 612

Beste Fruchtcombo 13

Classic: 34258 Zen: 440 Arcade: unglaublich 1732

xBOx 360 spiel gelöscht Kann ich es noch retten?

Habe ausversehn bei meiner xbox 360 das kinect spiel fruit ninja gelöscht war mit nem download code kann ich es nochh retten ?????

...zur Frage

Gute offline spiele fürs Handy?

Hallo ich suche ein gutes Spiel das man zB während der Busfahrt spielen kann und Langzeitmotivation hat . Maximal 3 Euro bitte

...zur Frage

Frage zum iPhone und iPod Touch GAMECENTER

Also ich habe da mal eine Frage und zwar :

Ich habe GameCenter für iPhone und iPod Touch.

Aber ich habe KEINEN GameCenter Account!

Ich habe bei Spielen die man mit GameCenter connecten kann Erfolge gesammelt, wie bei Fruit Ninja.

Und jetzt zu meiner Frage :

Wenn ich mir jetzt einen GameCenter Account mache, werden die Erfolge bei GameCenter eingefügt oder muss ich mir die Erfolge neu erspielen?

Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Gute Spiele- App Store

Hey Kennt jemand gute Spiele im App Store? (Samsung galaxy tab) Sowas ähnliches wie Tempel run oder fruit ninja, einfach was das spaß macht^^

...zur Frage

Fußball spiel gesucht pls?

Hi gibt es ein Fußball spiel für iPhone wo man selber als Spieler sich hoch arbeiten kann und bei Mannschaften spielen kann? Also man beginnt ganz unten als Spieler und kann sich immer höher aufbauen?

...zur Frage

Was für spiele für android?

Also ich hab Morgen in der Schule keinen richtigen Unterricht und wollte mal wissen welche spiele ich mir fürs handy runterladen kann um mir die zeit zu vertreiben. Wichtig dabei ist, dass ich kein Netz habe also muss es ein offline spiel sein. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?