Bei wie vielen Trophäen liegt der Rekord für ein Rathaus 8 in Clash of Clans?

4 Antworten

th 8 gibts einige in titan 2 und1 da kann ich dir nit helfen aber der rekord für th3 liegt bei 4156 soweit ich weiss

der höheste auf th 8 ist bei 5350 pokis also titan 3

Clash Royal Deck um Arena 10 zu gehen?

Hallo :)

Also, ich hab folgende Karten:

Funki lv2, infernodrache lv2, tunnelgräber lv1, eismagier lv1, lavahund lv1 uns alle epischen, seltenen und normalen.

Momentan hab ich ein Golem Deck (ich liebe es mit Golem zu spielen❤) ohne Legendarys und bin bei 2833 Trophäen... Mein Rekord ist übrigens 2970😠

Klar, es gibt jz tausende von Kombinationen aber ich hätte gerne Vorschläge OHNE eleitebabaren da ich mit den nicht gut bin 😅

...zur Frage

was wenn ich in clash of clans keine Trophäen mehr habe? :-)

Hi leute, hab da so ne frage die mich echt mal interessiert was ist wenn ich in clash of clans keine Trophäen mehr habe kann ich dan da noch angegriffen werden oder nicht und wenn ja bekommen die Gegner dan Trophäen? Danke im voraus, Kristian

...zur Frage

Clash royale arena trophäen?

Hey leute

Ich bin in clash royale in arena 11 und habe einen Trophäen rekord von 3746.

Bin ich ein schlechter spieler? Oder findet ihr, das arena 12 ein muss ist für gute spieler?

...zur Frage

Clash of clans Farmen mit Rathaus LVl 10

Hallo Meine Frage, ich hab bei clash of Clans Rathaus Lvl 10 und wollte euch Fragen wo man am besten farmen kann. Ich weis einfach nicht wo ich ich farmen soll.

...zur Frage

Was darf ich alles verbessern und bauen auf Rathaus 9,5 (clash of Clans)?

Rathaus 9,5.

...zur Frage

Clash of clans Rathaus??

Also ich wollte fragen ob meine Base in Clash of Clans so gut ist siehe Bild.

Als 2. Wollte ich fragen ob ich schon direkt Rathaus auf Level 6 machen soll wenn ich 750.000 Gold habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?