Clash of clans Frage?

1 Antwort

CoC hat ja einen eigenen Matchmakingsystem, was dich Gegner zuteilt, was deinen Niveau entsprechen... wenn du jetzt innerhalb weniger Tagen sehr viele Trophäen gesammelt hast dann denkt sich der Matchmakinggott ,,Hmm.. er ist ja gar nicht mal so schlecht wie ich dachte, deswegen gebe ich ihn ab jetzt bessere Gegner".

Ich habe btw. vorher auch nach Legende gepusht, das erste mal war ganz easy.. da bekam ich meistens Gegner innerhalb 10 Sekunden und die Gegner waren jetzt maximal ein Rh höher als ich :).

Da ich ein rh12 war, wurde ich am Ende des Tages landete ich wieder in Titan... das zweite mal das ich Trophies pushen wollte, bekam ich einfach maxd rh14 als Gegner.. ich bekam meistens unter 10 Trophäen, wenn ich die tripeln würde ( was jetzt gar nicht möglich war) und wenn ich verlieren sollte, würde mir das Spiel 35-40 trophäen abziehen :(. Ich musste auch sehr lange auf einen Gegner warten ( so um die 5-30 min)

also dagegen kann man jetzt (soweit ich weiß ) nicht viel machen ... das was eine Option wäre, wäre jetzt den Matchmaking-Gott nachzuweisen, das man nicht gut ist ( alle ags verkacken, + runterdroppen) ..

aber sonst ... kannst du ja immer den Cheatcode ,,Schleichkobolde" fürs Trophiepushing nutzen :D..

klar das ist jetzt sehr unfair, aber das ist nicht so unfair, wie wenn man als Gegner bekommt, die mehrere Rathäuser höher sind als man selbst und auch von denen angegriffen wird ;)

Woher ich das weiß:Hobby
IAmTheDanger69
Fragesteller

Achso ist das dann kann ich wohl nichts machen

Ich wurde erst mit blöden schleichkobolden angegriffen auf einen Stern mit 30%, und ich habe zwar 14 Trophäen verloren aber kein Schild bekommen das ist so nervig😂

Hsk108  23.12.2022, 11:09
@IAmTheDanger69

😮‍💨ja bei mir ist das leider auch so 😂..

Supercell hat ja vor ein paar Monaten genau deswegen die Schleichkobolde,,genervt"... Das hat aber nicht viel gebracht 🥲, man wird trotzdem mit Schleicher angegriffen 😭

Strategie ist voll ehrenlos, noch ehrenloser ist aber die Tatsache das man kein Schild bekommt und mehrmals in kurzer Zeit angegriffen wird ( Rekord bei mir: in 2h 8 Mal angegriffen mit schleichkobolden, mehr als 100trophäen verloren 🥲)