Wann erhalte ich in COC Legenden Trophäen im Profil?

2 Antworten

Hallo,

es zählen nur die Trophäen, die mit Ablauf der Saison über 5000 sind als Legendentrophäen.

Ein Tipp von mir: Melde dich nicht in der Legendenliga an, wenn du über 5000 Trophäen hast, sondern warte einen Angriff auf dich ab, damit du wieder z.B. auf 4990 Trophäen kommst und greife dann wieder "normal" an. So kannst du dich viel leichter in der Legendenliga halten.

Du bekommst auch Legendentrophäen, wenn du nicht in der Liga angeneldet bist. Du musst nur zum Schluss über 5000 Trophäen haben. Am besten greifst du kurz vor Schluss nochmal an, damit du über 5000 bist. Wenn du dann über 5000 bist, kannst du noch bei den Vergeltungen nachschauen und dort jemanden Angreifen. Und bestenfalls hast du dann noch ein Schild, welches bis zum Ende der Saison hält.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Von Experte Schurzi21 bestätigt

Du bekommst dein Legendenprofil bzw. Trophäen der Legenden Liga nur dann wenn du bis zum Ende der Saison in der Legende bist.

Du kannst zwischen durch wieder zu Titan 1 zurückfallen aber am Letzten Tag vor der neuen Season musst du dann wieder in der Legenden Liga sein. Die Pokale über 5000 sind dann deine Trophäen.

5034 = 34 Legenden Trophäen

Und erst dann bekommst du auch das Abzeichen in dein Profil.

JesusisGod147
Fragesteller

Das heißt ich könnte mich anmelden , wenn die Saison nur noch ein paar Stunden alt ist und dann bevor sie abläuft im plus sein und dann krieg ich die ?

Jikaya  12.10.2022, 00:15
@JesusisGod147

Nein so auch nicht. Anmelden heißt nicht gleich das du dabei bist. Wenn du dich anmeldest, dann werden erstmal Gegner für dich gesucht. Je nach Tageszeit variiert die Anzahl und dementsprechend auch die Dauer.

JesusisGod147
Fragesteller

Wie ist es wenn ich eine Stunde vor Saison Ende reinkomme und mich gar nicht erst zur Legenden Liga anmelde und trotzdem im Plus bin ? Krieg ich dann die plus Trophäen , oder muss ich nach einem Spieltag mit positiven Trophäen vor Saison Ende da stehen ?

Jikaya  12.10.2022, 00:17
@JesusisGod147

Nein das geht auch nicht. Sobald du die Legende erreichst bekommst du auch die Meldung das wenn du dich nicht anmeldest, du dann nur über die Normale Suche gefunden werden kannst und nicht das Abzeichen bekommst bzw. Nicht in der Liga dabei bist. Ich selbst bin auch vor wenigen Wochen mit rh11 in die Legende gekommen weshalb ich genau weiß woran du denkst.

JesusisGod147
Fragesteller

Muss man sich zwangsläufig anmelden zur Legendenliga oder kann man vor Saison Ende mit 5012 Pokalen einfach nur online mit den Legenden Status drin bleiben und bekommt die dann?