Was ist das beste Deck in Clash Royale also nicht in der Season sondern generell?

5 Antworten

Mag Miner mega, bin aber nur auf 6k weiß also nicht, wie gut das weiter oben ist. Denke mal das Lavaloon richtig gespielt stärker als Golem ist. Da es einfach mehr Karten gegen Boden gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 4 Jahren aktiv Clash Royale

Spiele auch Pekka Bridgspam.

ich würd sagen das Hog cycle generell gut ist.

Viele Grüße

Zerstoerer0712

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele auf max. rund 7000 Pokis meistens Golem Beatdown oder Classic Logbait.

LG Andi

Also bridge spam ist ganz gut

Mein Lieblingsdeck ist das No Damage Deck, also Graveyard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele bei 7000 trophies

  1. Bombenturm
  2. Megaknigt
  3. Widder
  4. Snowball
  5. Bowler
  6. Zappys
  7. Log
  8. Elek Wiz
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit release. Max: Champio (7000+)