Wie Spiele ich Pekka Bridge Spam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gift einsetzen, bei z.B Skeletten, Lakaien, Bogenschützinnen, Magieschütze… am besten wenn sie in der Nähe des Turms sind, dann kannst du diesen Einheiten und dem Turm schaden hinzufügen

Knall bei z.B Inferno Drache oder Turm nutzen, wenn sie fast dabei sind große Einheiten, wie z.B dein Pekka zu killen. (Gegen Skelette usw. nutzen auch)

Banditin einfach nur nicht gegen Armeen kämpfen lassen

Königsgeist nutzen wann du willst, weil der unsichtbar ist, bis er zugeschlagen hat. Am besten nutzt du ihn als kleinen Angriff oder als Verteidigung.

Elektromagier gegen Lufteinheiten, win conditions (sowas wie Schweinereiter) und Inferno Karten nutzen. Sollte der z.B gegen einen Drachen oder so kämpfen platzier vor ihm ne Banditin oder Pekka, denn die beschützen den Elektromagier und der Elektromagier unterstützt sie halt.

Magieschütze nutzen, wenn eine Einheit des Gegner so vor dem Turm ist, dass du den Magieschützen einsetzen kannst, dass er die Einheit des Gegners und den Turm trifft.

Rammbock einsetzen als einfache win condition (Knall und Gift für den Fall einsetzen, wenn z.B Skelette auftauchen) oder Verteidigung, damit er die Einheiten des Gegner vom Turm weglockt.

Pekka als Verteidigung gegen Einheiten mit viel HP oder als Angriff (am besten ihn erst ganz hinten setzen) Unterstützung, wie dem Elektromagiern und den Knall oder Gift bereit zu halten, damit du z.B Skelette auslöschen kannst.

Viele Midladder Kids wissen nicht wie man das spielt, das ist mir auch schon aufgefallen. Der Sinn von Pekka Bridgespam besteht darin die Konter des Gegners gegen Rammbock, Bandit usw auszucyceln, das musst du dir zu nutze machen. Der Pekka ist nichtmal so wichtig für dich wenn der Gegner auf der anderen seite auf 0 einen Rammbock abgekommt :)

Miceboy81
Fragesteller

Ich bin bei 5300 war früher bei 5000 (jetzt 6000) weil früher alle nur Power 10 hatten , jetzt sind sie alle maxt out

Clashclash  05.02.2023, 15:30

Was wäre, wenn man den Pekka in einem solchen Deck gegen den Megaritter tauschen würde? Würde das funktionieren und wenn nein warum nicht?