Kann man herausfinden, wo ich all meine Daten vergeben habe?

4 Antworten

Bei sowas versuche ich sofort auf aufzulegen

Wenn ich die Zeit habe, versuche ich solche Anrufer immer ein wenig auszufragen.
z.B. ob denen ihr Job Spass macht, welche Erfahrungen und Kenntnisse für den Job wichtig sind, wie lange sie das schon machen, was man da verdienen kann.....

Die legen leider nur immer recht schnell auf.....

Nein, da gibt es keine zentrale Datenbank. Du kannst nur die Anrufer auffordern, deine Daten zu löschen und falls dem nicht nachgekommen wird, diese bei der Bundesnetzagentur melden.

Nein. Zumal die Daten ja auch illegal weitergegeben werden.

Vergisse es, das ist unmöglich da Deine Daten bei diversen Datenverkäufern gespeichert sind und die von Denen bei Bedarf verkauft werden.