Wie lerne ich am besten und effektivsten Fast bridgen?

3 Antworten

Man kann auf Hypixel in einen Übungsmodus gehen, wo du dann einfach langsam ausprobierst und dann versuchst schneller zu werden.

Wenn du auf einer neueren Version als 1.8 spielt, dann schalte „View Bobbing“ in den Grafik-/Videoeistellungen aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft
Konimann
Fragesteller

Dankeschön für diesen Tipp ich werde es direkt ausprobieren ☺️

Am Anfang machst du es wirklich sehr langsam, also Block für Block, immer nur ganz kurz entsneaken und nach jedem Block eine kurze Pause. Irgendwann kann du dann immer schneller und schneller werden. Das kannst du im Kreativ modus üben.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Konimann
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es auf jeden Fall versuchen ☺️

Guten Morgen,

also ich habe es mir ganz langsam beigebracht.

Du stellst dich seitlich an den Block und drückst knapper die Schleichtaste. Du steigerst dich dann indem du die Schleichtaste dann immer knapper drückst.

Und Rechtsklick gedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby
Konimann
Fragesteller

Dankeschön, mein einer Freund sagt, dass ich irgendwie die Tasten A und D oder so beide halten soll und dabei meine Maus drehen soll, so dass ich trotzdem gerade baue und ich so schneller oder eher gesagt doppelt so schnell bauen kann- egal ob fast bridgen oder normal.