Sind Das bots?

3 Antworten

Nnnnnnein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel Stumble Guys, außerdem spiele ich auch BS

Skins kann sich jeder selbst erstellen oder gratis ausm Internet runterladen. Da gibts sicher Skins die beliebter sind als Andere.

Lucaistso
Fragesteller

ja aber ich meinte das die skins fast in jeder runde sind und voll schnell bridgen oder einzln unser 4rer team auseinandernehmen

Kitharea  24.05.2024, 21:20
@Lucaistso

Dann sind das vllt Kumpels die gut spielen. Ob das Bots sind kann dir hier wohl keiner beantworten.