Duech ruckartige Bewegungen Genick Brechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man sich höchsten nen Nerv einklemmen und die Muskeln zerren kann. Um das Genick zu brechen, muss ein Halswirbel so verschoben sein, dass das Rückenmark durchtrennt wird. Ohne Vorschädigung kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch ruckartige Bewegung sich selbst das Genick brechen kann.

Eiself2345
Fragesteller

vielen dank

wenn das genick gebrochen ist, ist man - bis auf seltene fälle - tot. du wirkst eigentlich noch recht lebendig.

Eiself2345
Fragesteller

Ja recht :D velen dank

So einfach geht das nicht. Der Körper ist stabiler als man denkt.

Eiself2345
Fragesteller

Okay vielen dank...