Warum bezahlt man BSW Gegner?
Fast alle Gegner des BSW in der Social Media Kommentarsektion besteht aus Bots und Accounts die 0 Follower haben. Warum werden solche Trolle bezahlt wenn Wagenknecht sowieso unter 5% kommt?
:
6 Antworten
Und die Beweise lieferst du jetzt prompt nach?
Denn sonst wäre es nur eine Behauptung ohne jegliche Grundlage.
Oder hat das BSW bzw. deren Fans womöglich die Opferrolle nun auch für sich entdeckt?
Also du möchtest jetzt allen Neulingen unterstellen, dass sie gegen das BSW sind und Fake Accounts haben? Findest du das nicht ziemlich anmaßend?
Und Angst? Wovor sollte man denn Angst haben?
Wahrscheinlich, weil die echten Accounts mit dem Grünenbashing vollständig ausgelastet sind.
So ein Quatsch! Das würde ja bedeuten, dass ich als Gegner des BSW auch Geld kassieren würde. Ich kann dir versichern, dass ich aus freien Stücken gegen das BSW bin und kein Geld dafür bekomme.
Auf gutefrage gibt es auch keine Follower 😂 Hier erkennt man es an den Accounts die neu erstellt wurden.
- Wagenknecht und das BSW haben gute Chancen, in den nächsten Bundestag einzuziehen. Ich rechne ihnen größere Chancen aus als den Linken, die es vermutlich lediglich durch 3 Direktmandate in ostdeutschen Städten schaffen könnten.
- Viele Gegner des BSW sind Trolle und Bots, das dürfte klar sein. Aber eben nicht alle. Der öffentlich rechtliche Rundfunk macht auch massiv Stimmung gegen das BSW und diffamiert es an allen möglichen Stellen. Der ÖRR und diese Bots stehen sozusagen in Konkurrenz zueinander. Beide wollen sich gegenseitig überbieten in der Bösartigkeit der Anti-BSW-Hetze.
- Das BSW hat nichts mit einer Kaderpartei, dem Kuscheln mit Diktatoren oder dem Führerprinzip zu tun. Das sind lediglich böse Unterstellungen, welche schlichtweg nicht zutreffend sind. Beim BSW handelt es sich um eine gute Partei, welche in Deutschland die Chance hat, grundlegend positive Veränderung herbeizuführen.
Gibt's dazu auch Belege? Denn in der Tat, es wäre Unsinn, einen Programmierer dafür zu bezahlen.
Ich spreche von X, Instagram etc. Auf gutefrage gibt es keine Follower, merkst du oder?
Wenn Accounts die neu erstellt wurden (0 Follower, 0 Folgend), dann sind das offensichtlich Fake Accounts. Die Angst ist scheinbar groß.