Was kann ich tun um in Clash royale besser zu werden?
Hallo ich wollte fragen was ich tun kann um in Clash royale besser zu werden ich bin zwar schon sehr gut aber ich habe probleme spiele zu gewinnen gehen mk, pekka etc ich verliere sehr komisch oft und verstehe auch den Grund nicht ich weiß nicht was ich tun soll liegt es daran wegen dem Deck vom gegner? Bin gerade Liga 4
LG
2 Antworten
Wie schon von Adrianivus geschrieben, sind Guides auf Youtube ziemlich hilfreich. Ich glaube, das war ein wesentlicher Faktor, weshalb ich mittlerweile so gut bin. Besonders Videos von Pros würde ich empfehlen:
- Ryley
- Ian77
- Morten
- Mo Light
- Remi Eli
Aber auch BigSpin und BossCR, die nicht ganz so gut sind, können mit ihren Deckvorstellungen helfen. Für den Anfang sind Midladder-Guides wahrscheinlich auch sehr gut, die zb Ryley schon des öfteren gemacht hat.
Außerdem brauchst du ein gutes Deck. Je nachdem wie viele Karten du gelevelt hast, hast du zwei Möglichkeiten:
- Du wählst ein Deck, was seit langem stark ist und das voraussichtlich auch bleiben wird. Sowas wie Pekka Bridgespam, Drill Cycle, Miner-Poison, Logbait, Lavaloon, Mortar-Bait.
- Wenn du genug Karten auf hohem Level hast, kannst du dich näher an der Meta orientieren. Also das spielen, was gerade am stärksten ist.
Die zweite Option erfordert aber, dass du mit verschiedenen Decks gut bist, ist also nicht ganz so empfehlenswert für den Anfang. Da solltest du erstmal ein Deck spielen und perfektionieren. Also üben, üben, üben.
Du kannst dir verschiedene Guides auf Youtube anschauen oder Videos in denen das beste Deck für jede Arena vorgestellt werden (kannst du auch googlen, sollten aber aktuell sein). Ansonsten heißt es Üben üben üben