Clash Royale Liga 10?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon mehrfach auf mehreren Accounts Ultimativer Champion erreicht. Diese Season habe ich auf meinem Zweitaccount auch irgendwie Probleme, bin da Liga 8 und verliere recht oft. Auf dem Mainaccount hatte ich überhaupt keine Probleme, so schnell war ich glaube ich noch nie oben. Da habe ich dieses Deck verwendet:

Evorektuten, Dart Goblin, Pfeile, Koboldgang, Speerkobolde, Mauerbrecher, Großer Gräber, Miner.

Vielleicht hilft dir das weiter. Ich kann dir auch noch andere Decks geben, mit denen ich es schonmal geschafft habe, auch spät in der Season gegen viele Midladderspieler.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
aagle
Fragesteller

Danke mal!

Ja, wenn ich die Motivation dazu habe, was diese und letzte Season der Fall war, schaffe ich das mit LavaLoon eigentlich sehr gut, ist aber auch mein Main-Deck seit 4 Jahren.

Vor ein paar Wochen habe ich Early-Season mit Cycle auf UC gepusht, das ist auch sehr gut möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Hi,

also ich bin diese saison schon ultimativer Champion mit dem Deck:

Schweinereiter, feuerwerker, Kanone, Log, Kobolde, eisgeist, großer Gräber und erdbeeben.

aagle
Fragesteller

ok danke

brauchst ein starkes Deck. Hast du vermutlich nicht