Welche Decks machen besser in Clash Royale?

4 Antworten

Hallo🙋,

Am besten spielst du KEINE Cycle Decks da man für diese "Art" Decks sehr viel Zeit und Übung investieren musst. Am besten könntest du mega Knights BS spielen wenn du keine Queen hast spiele einen Spirit (am besten E-spirit ) und wenn du deinen Feuerball besser gelevelt hast dann kannst du Feuerball statt lightning spielen.

Du könntest auch irgendein Royale Giant Deck spielen da gibt es viele verschiedene Decks Google einfach Mal😉

Und wenn du eklig spielen willst dann kannst du auch Elexier Golem spielen oder Goblin giant sparky

Und falls dir die Decks nicht gefallen dann könntest du irgendwelchen pros Twitch/YouTube gucken und deren Decks kopieren z.B. Mugi, Anaban und Mohammed-Light.

LG

Henning

Bild zum Beitrag

 - (Clash Royale, verbessern)

Am besten sind Meta-Decks in Clash Royale. Ansonsten kannst du hier gute Decks finden: Best Clash Royale Decks (statsroyale.com)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Jonijfzg  12.01.2022, 20:50

Spiele am besten cycle Decks wie z.B. Log bait, oder Miner wallbreaker. Komme mit solchen Decks immer auf ca. 6,7k Pokale

2.6 Schweinereiter oder Meta Decks, aber 2.6 ist ein leichteres Deck, aber sehr effektiv

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016

Hallo also ich spiele golem mein rekord waren knapp 5,8 trophäen.

Golem

Hexe

Rakete

Kobolde

Elektromagier

Tesla

Tornado

und Magieschütze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung