Wie weit seid ihr in Clash Royale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan Arena 18 (ab da kann man den Monk freischalten, ab 6.5k) und Liga 4.

Bin allerdings momentan nicht mehr ganz so aktiv, früher hätte das wahrscheinlich nochmal ein bisschen anders ausgesehen... 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Bin gerade bei 6800 Trophäen und Liga 3, spiele zurzeit nicht wegen Probeabi.

Aber letzte Season war ich in der höchsten Liga knapp 10k Global

Bin momentan in Liga 10 Arena 20 meine alte Bestleistung war Platz #1144 Global mit 7301 Trophäen🏆

Bild zum Beitrag

 - (Clash Royale, Supercell, CR)