Wird Liga in Clash Royale nach Season Ende zurückgesetzt?

2 Antworten

Ja, am Anfang von jeder neuen Saison startest du wieder in Liga 1. Als Ausgleich dafür, dass dieses System wieder an den Anfang zurückversetzt, statt, wie früher, einfach nur Trophäen abzuziehen, gibt es einen sogenannten "Sieges-Multiplikator". Das heißt, je weiter man in der letzten Saison gekommen ist, desto stärker ist dieser Boost und desto weniger Siege braucht man, um wieder nach oben zu kommen, da man mit einem Sieg gleich mehrere Stufen nach oben kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren