Kann ich meinen noch existierenden Clash Royale wieder zurück bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Juhu! Es gibt jemanden der in einer Frage "existieren" und nicht "exestieren" schreibt! Danke für deine Rechtschreibskills! Das ist die erste Frage auf gutefrage.net bei der ich gesehen habe das "existieren" richtig geschrieben wurde. Zur Frage selbst: ich glaube nicht das du da iwie rankommst wenn wirklich nicht über Google gesichert ist(schau evtl Mal nach ob bei deinem Google Account Spieldaten von Clash Royale gesichert sind). Ansonsten kannst du nichts mache außer es nochmal mit dem Supercell Support zu versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tvndra 19.07.2017, 00:54

Ich habe es nicht mal geschafft sie anzuschreiben xd. Und danke für das Kompliment x)

0

Hattest du den Account auf deinem alten Handy mit Google Play verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tvndra 09.07.2017, 00:42

Ja. Wie gesagt. Es ging nicht.

0

Was möchtest Du wissen?