Das beste clash royale deck?

4 Antworten

Level 7 und Arena 3-4? Mein zweiter Account ist mit Level 7 in Arena 6...

Hast du einen Plan für das Deck ? Eine offensiv und defensiv Strategie ? Einen Plan B?

Für mich sieht das eher zusammengewürfelt aus als alles andere...

Also pack dir 1-2 damage Karten rein (Riesenskelett und Schweinereiter würde ich in Arena 4 nehmen)

1-2 Gebäudekarten ( 1 reicht und zwar der Infernoturm, da in den unteren arenen kein Knall benutzt wird...)

2 Flächenschaden (Walküre und Bomber , solltest du den Magier bekommen Walküre + Magier)

Hast du schonmal 5 Karten.

Alle Tanks hast du abgesichert durch den Inferno
Alles Boden Kleinvieh hast du auch durch die valküre.
Offensiv Karten hast du auch 2 Stück. Ebenso eignet sich das Riesenskelett um große feindtruppen abzulenken.
Was fehlt ? Lufteinheiten, etwas gegen die Walküre , etwas gegen Mini Pekka.

Also nimmst du noch: Pfeile (nur auf Lakaienhorde schmeißen hat der Gegner keine auch auf andere Einheiten einsetzbar)

Skelettarmee (gegen Prinzen Mini Pekka etc)

Als 8. Karte kannst du Lakaien , prinz oder die Barbaren nehmen.

Riesenskelett , Schweinereiter, Infernoturm, Walküre , Bomber, Pfeile , Skelettarmee,
Lakaien

Yoshi32  25.08.2016, 16:43

Ein eher defensives, aber sehr billiges und gutes deck:

Frostzauber

Pfeile

Skelettarmee

Walküre

Musketierin

Bomber

Ritter

Koboldfass

Es gibt kein "Bestes Deck" :/

Die Decks werden je nach 1 Woche anders also wenn du davor eine Woche ein richtiges OP deck gefunden hast , wird das Deck nach einer Woche anders :/

Ist halt wirklich so :/

nimm statt bogenschützen die lakaien und nimm die kanone raus (feuerball od. pfeile für direct damage) sonst ist es ein solides deck