Was ist ein gutes Clash Royale Deck für Arena 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Trophäenhöhe ist es noch am besten, die Karten zu spielen, die du am höchsten gelevelt hast. Natürlich kannst und solltest du die leveln, die du später in deinem Deck haben möchtest. Am besten spielst du ein Deck, das die meisten Midladder-Decks kontert. Da habe ich zwei Empfehlungen:

1) Logbait: braucht bisschen Skill

  • Koboldfass
  • Koboldgang/Kobolde
  • Infernoturm/Bombenturm/Tesla
  • Eisgeist
  • Prinzessin/Dart Goblin
  • Ritter/Walküre (auch Evo, später vielleicht Großer Gräber)
  • Kampfholz
  • Rakete/Feuerball

2) Golem: einige Karten davon wirst du erst später freischalten, solange kannst du die Alternativen verwenden

  • Golem
  • Elixierpumpe
  • Tornado/Pfeile
  • Barbarenfass
  • Holzfäller/Mini Pekka
  • Elektrodrache/Babydrache
  • Dunkler Prinz/Evo Ritter/Kampfheilerin
  • Phönix/Skelettdrachen/Megalakai

Probier die mal aus, vielleicht magst du sie. Letztendlich kommt es halt auch auf deine Kartenlevel an. Kann also sein, dass du erstmal Karten leveln musst, bevor du weiterkommst.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
SchnitzlJoMei
Fragesteller

Was könnte man statt Elexierpumpe nehmen?

Maggiapfel3000  25.12.2023, 19:27
@SchnitzlJoMei

Entweder einen großen Zauber wie Blitz oder eine weitere Truppe. Klassiker wären da Nachthexe, E-Barbs, Evobarbaren, Bomber oder eine der oben genannten.

Evo Königsrekruten, Rocket, E-Barbs, Mega Knight, Drei Musketiere, E-Giant, Sparky und Golem. Hört sich bissl gurkig. Aber hab damit auf 6k gepusht