Kann man irgendwie seinen Kampf auf Clash Royale tv stellen (Arena 7) oder was muss man machen damit er rein kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommen immer die rein, die Am """Krassesten""" waren (also sehr knapp) oder wo ein lvl 4 zB gegen lvl 8 gewonnen Hat. Im allgemeinen sind aber die meisten kämpfe auf tvroyale mit Absicht bescheuert gespielt, wenn du also in TV royale kommen willst , mach den Mist nach! Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen gehatet, aber das ist meine private Meinung

LG yoshi 32

Yoshi32 26.08.2016, 22:28

Danke, ich Freue mich, dass du meine Antwort als die hilfreichste eingeschätzt hast. 

0
lalalala2555 01.03.2017, 15:13

Ich habe mit lvl 7 oft gegen lvl 10gewonnen war aber noch nie :(

0

Ich bin mit nicht so sicher aber ich glaub es sind die Kämpfe von den Spielern die die meisten Trophäen haben.

Jede Stunde wird ein Kampf unter den top 200 zufällig hochgeladen. Im Clan kannst du teilen.

Ich habe gehört, dass man seinen eigenen Kampf wenn er auf TV Royale gestellt wird überhaupt nicht sehen kann.

Ne das machen die und entscheiden es

Was möchtest Du wissen?