Quickdraw Edgar oder Neko Bea und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Quickdraw Edgar 82%
Neko Bea 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Quickdraw Edgar

Wenn du schon ein Bea Skin hast, dann hol den Edgar Skin. Das ist aber deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Von einem Experten bestätigt
Quickdraw Edgar

Es ist der erste Edgar Skin und wenn du schon einen Bea-Skin hast, ist es schlauer, dir den Edgar Skin zu kaufen. Aber am Ende liegt es an dir, dich zu entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K
Neko Bea

Definitiv Neko Bea, mit Abstand.

Neko Bea

Ich selber mag Neko bea VIEL mehr aber das ist deine Entscheidung. Wenn du schon einen Bea skin hast kauf dir Pistolero Edgar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Quickdraw Edgar

Da du schon einen Bea Skin hast und es nur einen Edgar Skin gibt...

Für mich lohnt sich der Skin nicht da ich Edgar auf 25 habe xD.

Du könntest aber auch auf den Brawlpass sparen kostet ja nur 169 Juwelen😅.

Oder du kaufst dir einen 149 Skin viel Spaß mit deinen Skins :D

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars